Aktuelles

Hier kannst Du eintreten und im Garten Platz nehmen! 

Streetview

Marillenknödel die "Zweitbesten", ab Morgen im Kuchltheater, so lange es heimische Früchte gibt.
Original Wachauer-Rezept von Eva Schickh Landgasthof Schickh-Klein Wien, wo es Zweifels ohne
"die Besten gibt"!




Wir sind auf Kreativer-Fortbildungsreise und freuen uns Euch ab
„19.Juni.2018“
kulinarisch verwöhnen zu dürfen.





Gewinner der "Kuchltheater Genusswertung" beim Pfandler Dammlauf. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf einen Besuch!




Etienne's Art im Kuchltheater !
Genuss für die Augen! 





Bilder vom Frühlingserwachen am Kreuzplatz sind Online!


"IdeenRausch" mit Petra Lindenbauer, um das passende Outfit für unsere kulinarischen Köstlichkeiten in Keramik zu gestalten.



 



 

























Uns ist es gelungen, das spezielle Frühstücksei für Euch zu bekommen!
"Frisch aus der SchlagerMühle in Strobl" 





Fasching 2018 im Kuchltheater, Besuch der Kreuzplatz-Mäuse.

"Birgit Gmeiner mit Ihrem Team" !


  Bei Schönwetter, jetzt auch auf der "gemütlichen Hausbank", am wunderschönen Kreuzplatz genießen.

PHILOMENA`S KOCHBUCH wartet imKuchltheater, auf Dich!

Gerne auch mit persönlicher Widmung der Autorin!


 

3D-Modell der neuen Bühnengestaltung erstellt. Nach dem Probesitzen in der Tischlerhalle, werden die  Charakter-Darsteller, jetzt in echt Holz gefertigt.

(Achtung jeder Tisch bekommt seinen eigenen Baum!)

 





 

Der beste Einstieg in die Fastenzeit!

ACHTUNG die geheimen Arbeiten für die neue Gestaltung des "Bühnenbildes im Kuchltheater", sind schon voll im Gange und sollten noch vor Ostern, abgeschlossen sein.





Ja, wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das Kuchltheater bleibt auch 2018 der Treffpunkt für Kulinarische Überraschungen am Kreuzplatz. Danke an jeden einzelnen, die das Projekt mit einem Besuch unterstützt und mit motivierenden Gesprächen, uns die Entscheidung leicht gemacht haben. Zu den vielen Gästen im Restaurant möchte ich mich auch bei den Interessierten 3000 Klicks auf der Homepage und den 160 Abonnenten auf Facebook bedanken. Auf ein fröhlich, kulinarisches 2018 mit vielen Überaschungen ……

"Lebenshilfe Bad Ischl", zu Besuch im Kuchltheater. Bei Früchtepunsch und Weihnachtskekse genuß am Kreuzplatz.
 


Jubiläums-Extravaganza, extragroß. Wir laden Euch gerne vor diesem Megaevent, auf ein Glas Frizzante ein. Bitte Eintrittskarte mitnehmen. Ihr könnt jetzt schon einen Tisch reservieren 0664/5247209. Wir Kochen bis zum Konzertbegin. Antipasti-Teller, Suppe und unsere hausgemachten Nudelgerichte.


Uns ist es gelungen, ganz besondere Stars aus dem Karst für die Weihnachtswoche zu verpflichten. 
Von "Dario Zidaric aus Prepotto"
Formaggio Tabor 5-8 Monate gereift
Formaggio Tabor 12 Monate gereift
Formaggio "Jamar" 12 Monate in einer Grotte veredelt
Wir sind diese Woche ab Dienstag für Euch im Kuchltheater!
Am 24.12.2017 kannst Du noch bis 14:00, "Last Minute" Geschenke und Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen
 





Ernte ist verkauft! Die nächsten Austernpilze in Kaffeesud, gedeihen schon in den Kellergewölben am Kreuzplatz 10. Bitte unbedingt Vorbestellen unter 0664/5247209!






Nur noch wenige Stunden bis zur Generalprobe, wir freuen uns schon auf Euch!

Achtung, die ersten Kuchltheater gezogenen Austernpilze in Kaffeesud 
(Bild vom 29.11.2017 22:00 Uhr) sollten morgen für den Verkauf bereit sein. 
"Limited Edition!" 
Gerne nehmen wir schon für die zukünftigen Ernten, Bestellungen entgegen.